Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 5. Juli 2012

Heute Abend



Impressionen von heute Abend , eingefangen mit der neuen Kamera



Lg

  1. Sehr schöne Fotos hast du mit deiner neuen Kamera geschossen. Man merkt schon den Unterschied von einer Spiegelreflex zu einer normalen Digi.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne stimmungsvolle Fotos!
    LG und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos, da sieht man wirklich was für eine tolle Kamera du da bekommen hast.

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Marion,
    das freut mich, dass Du Dich schon an die neue Kamera wagst, die Bilder sind wunderschön, eine ganz tolle Abendstimmung!
    Genau der richtige Anfang für ein erholsames Wochenende, das wünsche ich Dir auch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wau.. die sind toll geworden. Ich hab jetzt auch meine neue Digi aber bei mir ist es jetzt die Nikon D5100 geworden (hab ich als Kit mit zwei Objektiven bekommen). Jetzt übe ich auch fleißig, nur so ein schöner Himmel hat sich mir noch nicht geboten.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥