Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 19. Juli 2012

Hier seht Ihr meine neusten Wollschätze. 



Lg

  1. Hui-Buh ... was für tolle Schätze!
    Mari, bin grad im Sockenwahn, da kannst Du doch nicht so was zeigen ;O)

    Liebe Grüße Iris
    (Um viertel 12 oder so ähnlich ...prust!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mari,

    der türkise, wäre meiner *hihi*, echt tolle Beute hast du dir da wieder ausgesucht.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mari,
    die Wolle ist einfach nur schööööön, genau mein Geschmack! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Verstricken!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mari,
    in Ermangelung von diesen Plastiksprippen (mir fällt grad der Name nicht ein) hab ich einfach Tesa-Krepp genommen. Geht aber bestimmt auch mit Normalen Tesa oder festem Band ;O))

    Guts Nächtle meine vierteö vor 12? ;O))
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht toll aus. Bin auf die fertigen Socken gespannt. Oder machst du was anderes draus? Egal. Bin auf die Ergebnisse gespannt.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥