Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 14. Juli 2012

Zubehör



Heute ist mein Neues Objektiv gekommen und ich habe es auch gleich ausprobiert.






Lg   

  1. Wow, da wird es ja demnächst noch bessere Bilder geben ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mari,
    wow, das Objektiv sieht ja professionel aus, finde ich super, dass Du Dich damit auskennst (ich nämlich nicht :-) ), ich freue mich auf ganz viele Mari-Fotos!
    Bamberg wird heuer wohl leider nix, Tine hat an dem Termin keine Zeit und alleine ist mir die Fahrerei doch zu viel *schnief*!
    Ganz liebe Grüße und hab eine feine Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Gleiche, ein Super Teil!!!! Viel Spass damit, die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Liebe Grüße Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Gleiche, ein Super Teil!!!! Viel Spass damit, die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Liebe Grüße Ilse

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥