Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 27. August 2012


Ja es hat mich erwischt, seit Samstag habe ich fast keine Stimme mehr, der Hals schmerzt, kurz mir geht`s bescheiden ;-))

Also nicht wundern, wenn Ihr nichts von mir hört.



 Lg

  1. Liebe Mari,

    ich wünsche dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gar nicht gut an,ich wünsche Dir Gute Besserung ;o)und hoffe das Du schnell wieder auf die Beine kommst

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ach herje , da wünsche ich dir mal Gute Besserung : )

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mari,
    ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung und knuddel Dich ganz doll!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥