Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 4. August 2012

Magrathea Tuch


So nach langer Zeit hab ich auch mal wieder etwas fertig, mein Magrathea Tuch, das ich mit Hilfe von Monica Samberger geschafft habe.



Lg

  1. Ein sehr schönes Tuch und tolle Farbe.

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Mari, das ist wunderschön!!! Und so eine tolle Farbe!!!
    LG und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mari,

    ist wunderschön geworden, manchmal braucht man eine kleine Herausforderung ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebe Mari,
    wow, das Margrathea-Tuch ist Dir wunderbar gelungen, sieht einfach wunderschön aus! Und die Farbe: Genau mein Geschmack *zwinker*!
    Nochmal vielen lieben Dank, ich bin so happy mit meinem neuen wolligen Schatz!
    Ich drück Dich!
    Schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht wunderschön aus und auch die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Boah Mari, das sieht ja mal klasse aus. Tolle Farbe und so toll gestrickt.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for the auspicious writeup. It if truth be told was once a enjoyment account it.
    Glance advanced to more brought agreeable from you! By the way, how
    can we keep in touch?

    Feel free to surf to my web page how to get a girl turn on ()

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥