Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Dienstag, 7. August 2012

Neue Bilder

So ich habe mal wieder etwas mit meiner neuen Kamera herumgespielt und möchte Euch das Ergebnis zeigen,

in der ersten Collage seht ihr die Abendstimmung von unserem Balkon mit verschiedenen Einstellungen.




 Hier in der zweiten Collage meine Blumen auf dem Balkon, leider weiß ich nicht mehr wie die tolle Pflanze heißt ;-)
Lg

  1. Hallo Mari,

    echt tolle Bilder, da sieht man wirklich dass es eine Bombenkamera ist, sie macht wunderschöne Bilder, obwohl eigentlich machst ja du die Bilder und leihst der Kamera deine Augen und den Blick auf etwas ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mari,
    finde ich super, dass Du mit Deiner Kamera herumexperimentierst! Die Bilder sind Dir super gelungen, auch wenn die Gewitterstimmung fast ein bi´chen unheimlich wirkt! Toll gemacht, weitethin viel Spaß beim Fotopixeln!
    Liebe Grüße
    "Strick"-Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt gerade die düstere Abendstimmung!....Toll eingefangen!
    Wie kommst du denn mit der neuen Kamera klar und wie ist die Handhabung im Vergleich zu einer ganz einfachen Digi-Cam?....Bin mal gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder; die Blümchen-Collage könnte man auch direkt für eine Postkarte verwenden.

    Aber eigentlich wollte ich Dir mal sagen, dass DU mit Deinen Trompetenkäfern bei uns echt eine Lawine losgetreten hast. Erst habe ich Jochen die Geschichte erzählt und die Trompetenkäfer sind bei uns heimisch geworden und bereichern unseren Wortschatz. Aber mittlerweile haben die Tierchen sich echt vermehrt und Dank der echt lustigen Geschichte sind sie auch schon bei unseren Eltern und Freunden eingezogen. Ich muss immer so lachen und an Dich denken. Mal sehen, wann die Trompetenkäfer den Niederrhein vereinnahmt haben. Gruß an den Kollegen ... lol.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥