Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Freitag, 10. August 2012

Nochmal neue Bilder


So ich hab mal wieder etwas mit der neuen Kamera experimentiert, ja und dann auch noch bearbeitet.
Es macht so viel Spaß, dass ich meine Teddybaeren etwas vernachlässige, aber da kommt auch bald wieder etwas und dann kann ich ja mit der neuen Kamera die Bärchen noch besser in Szene setzen.



Hier das gleiche Bild nur bearbeitet.


Ja und meine Nahlinsen, die ich mir geleistet habe kamen auch gleich zum Einsatz, aber da muss ich noch viel lernen ;-))



Und hier kommt noch eins


Lg

  1. Super, ich beneide dich immer mehr um das Ding *hihihi* die macht echt traumhafte Bilder, nein du machst traumhafte Bilder ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das macht Spaß, gelle!? Vor allem wenn man so richtig ranzoomen kann und die Bilder scharf bleiben. Wünsche dir noch viel Freude mit der Kamera und ich bin auf deine vielen Fotos und Experimente gespannt.

    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥