Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Freitag, 17. August 2012

Rhön


Heute haben wir bei strahlendem schönen Wetter einen Ausflug in die Rhön auf den Kreuzberg ins Kloster gemacht.
Hier für Euch einige Endrücke




 Einige Naturbilder müssen immer sein ;-)

 Im linken Bild ein Blick vom Kreuzberg zur Wasserkuppe
 Ja und diese beiden Schmetterlinge waren tolle Models ;-))))
Ja und hier der Nachwuchs der beliebten Bernhadiener




Lg

  1. Kreuzberg Rhön.......einmal war ich da......dritte Klasse....Kommunionausflug......ewig her ;)

    Danke fürs zeigen!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  2. Die Rhön ist wirklich schön! Konnten Charmingbär und ich uns im letzten Jahr bärsönlich von überzeugen.
    Der Wuffel ist echt zum wegschnappen ;O))

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mari,

    danke für die Bilder, sieht echt toll aus und die kleinen Bernies einfach süß.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du uns so schöne Fotos mitgebracht hast. Toll, wie es Dir gelungen ist die Schmetterlinge mit der kamera einzufangen.
    LG und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥