Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 20. August 2012

Urlaub vorbei


So nun ist mein Urlaub auch schon wieder vorbei und der Alltag hat mich wieder.
Gestern habe ich noch diese Bilder vom Sonnenuntergang gemacht.


Ja und heute waren die Gewitterwolken am Himmel, aber es hat nichts gegeben, weder Gewitter noch Regen und schon gar keine Abkühlung.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche





 Lg

  1. Liebe Mari,

    wieder schöne Bilder, Schade, dass die schöne Zeit im Jahr immer so schnell vorbei ist, aber jetzt kannst du dich auf den nächsten Urlaub wieder freuen ;o))

    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mari,

    ist das nicht gemein? Man wartet eeeewiiig auf den Urlaub und dann schwupps ...vorbei.

    Hoffentlich kühlt es sich heute mal ein bissel ab!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mari,
    ich wünsche Dir ganz fest, dass Du viel von den positiven Eindrücken und der Erholung mit in den Alltag nehmen kannst! Hab einen guten Start wieder daheim!
    Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Bamberger Bärenfestival? Ich hab mich kurz entschlossen, am Samstag als Besucher zu kommen. Würd mich riesig über ein Wiedersehen freuen!
    Federbärchengrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥