Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 27. September 2012

Oktoberfest


Gestern habe ich einen wunderschönen Tag mit meiner Schwester, ihren Töchtern und einigen Freunden in München auf dem Oktoberfest verbracht.
Mit einem kleinem Bus sind wir zu acht gegen Mittag losgefahren und waren in knapp 3 Std in München, da hieß es dann los geht`s ;-))))
Im Paulaner Zelt ging dann die Post ab und das Bier war gut.....
(Ich trinke ja sonnst gar kein Bier ;-))





Lg

  1. Hallo Mari,

    sieht nach viel Spaß aus nur die Zeit war ein bissal knapp um alles zu testen *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Mei siehst Du fesch aus mit Deinem Dirndl!!!
    In so einer netten Gruppe hattet ihr bestimmt viel Spaß!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥