Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 28. Oktober 2012


So nun möchte ich Euch wieder einmal etwas zeigen, was mir im Moment von der Nadel hüpft.
Es sind die größeren Nadeln ;-)
denn die kleineren ruhen im Moment.
Ich bin immer noch im Strickfieber und meine Eles und Bären liegen hier als UFO`S herum.


Lg

  1. Lol .. Mari, genau die Nadeln habe ich auch in der Hand ;O))
    Die Socken finde ich klasse, vor allem die Wolle. Was ist das für eine?
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mari,
    jaaaaa bei mir sind es auch hauptsächlich die Stricknadeln, die gerade klappern!
    Deine Socken sehen einmalig schön aus, kann mich Iris nur anschließen, die Farbe ist ne Wucht! Sind die Socken für Dich?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Muster schön, aber orange müsste ich jetzt nicht unbedingt haben :O) aber kuschelige Stricksocken sind die ultimative Kampfansage für kalte Füße!

    Ich beneide euch Nadelakrobaten sehr um eure Fähigkeit!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥