Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Freitag, 5. Oktober 2012

Wachau und Wien



So heute möchte ich euch ein paar Bilder von unserer 4 Tagesfahrt in die Wachau und nach Wien zeigen

Am ersten Tag sind wir von Schweinfurt nach Maria Taferl gefahren, anschließend ging es weiter nach Melk von dort ging es mit dem Schiff  auf der Donau entlang nach Spitz wo wir unser Hotel
hatten.







Am zweiten Tag ging es mit dem Bus nach Dürnstein, anschließend nach Krems.
Auch eine Schnapsbrennerei konnten wir besichtigen und danach sind wir noch nach Melk gefahren, auch hier gab es eine Stadtführung





Ja und den dritten Tag verbrachten wir in Wien.






 Lg

  1. Hallo Mari,

    da habt ihr ja wieder viel gesehen und erlebt in den 4 Tagen, danke für die schönen Bilder.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Die Wachau ist wunderschön, da waren wir auch schon! Wien kenne ich leider nicht, aber für die Fotos vielen Dank! Ich freu mich, dass ihr so tolle Tage verbracht habt!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Da hattest du mit Sicherheit ein paar schöne Tage :)

    Das Bild mit dem Stiefel...ich hoffe mein Sohn hat bald einen seiner Arbeitsschuhe kaputt, will da nämlich auch was reinpflanzen...

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥