Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 9. Dezember 2012

2.Advent

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent






Dicke rote Kerzen, Tannenzweigenduft 
und ein Hauch von Heimlichkeiten, liegt jetzt in der Luft 
Und das Herz wird weit, macht euch bereit 

bis Weihnachten, bis Weihnachten 
Ist´s nicht mehr weit


Schneiden, hämmern, basteln, überall im Haus 

Man begegnet hin und wieder schon dem Nikolaus 
Ja ihr wisst bescheid, macht euch jetzt bereit 
bis Weihnachten, bis Weihnachten, 
Ist´s nicht mehr weit


Lieb verpackte Päckchen überall versteckt 

Und die frischgebacknen Plätzchen wurden schon entdeckt 
Heute hat´s geschneit, macht euch jetzt bereit 
bis Weihnachten, bis Weihnachten 
ist´s nicht mehr weit


Menschen finden wieder füreinander zeit 

Und es klingeln alte Lieder durch die Dunkelheit 
Bald ist es soweit, macht euch jetzt bereit 
bis Weihnachten,, bis Weihnachten 
ist´s nicht mehr weit



Lg

  1. Wünsche auch einen schönen 2ten Advent und seit alle vorsichtig bei dem Wetter. Kommt gut in die neue Woche und eventuell gibts ja einen Bummel über den Weihnachtsmarkt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    Danke für das schöne Bild und das Gedicht daz, gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent!
    Viele Federbärchengrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ich wünsche dir auch einen schönen 2. Adventssonntag.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
    Das Lied ruft Erinnerungen hervor....das hab ich früher mit meinen Kindern auch gesungen :)
    Liebe Adventsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Thanκs for sharing уour info. I truly apρгeciate youг effortѕ аnd Ι will be waitіng for your furthеr post thаnk
    yοu оnce agаin.

    Feel free tο surf to my ρage; reputation management

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥