Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 1. Dezember 2012

Kugelmarkt Lauscha

So heute kommen wie versprochen die Bilder vom Kugelmarkt in Lauscha, wir kamen in einen verschneiten stimmungsvollen Ort, in dem es viel zu sehen gab.
Kugeln und Gehänge für den Weihnachtsbaum, Schneekristalle fürs Fenster und noch vieles mehr.





Ja und der Glühwein hat auch geschmeckt. ;-)



Und hier meine Schätze, links ein Eiskristall, in der Mitte Glassterne und Eiszapfen, ja und links das größte für mein Männe und meine Nichte Glaskugeln vom FC.Bayern München




Lg

  1. Was für ein toller Ausflug... Lauscha ist auf dem Gebiet ja nun wirklich führend und Glasbläserei ist immer faszinierend.

    Einen schönen 1. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥