Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 16. Dezember 2012

3.Advent



Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier


Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachstwelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.


Ich wünsche einen schönen, ruhigen 3.Advent

 Lg

  1. Hallo Marion,
    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 3. Advent.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥