Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 21. Februar 2013

Grippe


Ich kann mich im Moment nicht so rege am Bloggerleben teilnehmen, da ich mit einer verschleppten Grippe hier flach liege.
Aber sobald es mir wieder besser geht gibt es hier auch wieder mehr zu sehen.

Lg

  1. Herrje "Knallkäferchen" ;O))
    ich wünsch Dir gute Besserung♥!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ui da schicke ich dir liebe Genesungswünsche .. Schau dass de schnell wieder fit wirst

    AntwortenLöschen
  4. Und den Bären hat´s auch erwischt? Dann euch beiden gute Besserung!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch gute Besserung. Kurier dich richtig aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mari,
    Du Arme, ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung! Kopf hoch, bald bist Du bestimmt wieder fit!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das hört sich aber nicht gut an. gute Besserung für Dich!!
    LG Majon

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥