Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Dienstag, 26. Februar 2013

Tuch "Pavone"


So es geht mir wieder etwas besser und ich habe ein Projekt beendet, mein Tuch "Pavone" nach einer Anleitung von Irmard Fuchs aus dem Filodilana Forum mit meiner Merino Wolle von Birgit Reuter (stricklilly)





Lg

  1. Liebe Mari,
    das Tuch ist einfach nur wunderschön, genau mein Geschmack! Tolles Muster, da steckt jede Menge Arbeit drin, aber jede Masche hat sich gelohnt! Da kannst Du stolz sein!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Das Tuch sieht klasse aus und hat eine wunderschöne Farbe!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥