Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 3. März 2013


An der Nähmaschine war ich nach langer Zeit auch wieder einmal. 
Nachdem ich mich jedes mal wenn ich stricken wollte geärgert habe, weil ich meine Nadeln nicht gefunden habe und sie suchen musste habe ich mir zwei Mäppchen dafür genäht.
Das obere im Bild für die Nadelspiele und das untere für meine Rundstricknadeln und so hat jetzt alles seine Ordnung ;-))))))




Lg

  1. Die Nadelmappen sind sehr schön geworden. Ich muß mich auch mal drangeben, ich habe auch so viele Nadeln, die ich ständig brauche und suche.

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, bei mir (f)liegen die Nadeln in einer Kiste (rum)!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥