Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 2. März 2013

Meine neuen Schätze


Endlich sind meine Schätze eingetroffen,nachdem ich fast 14 Tage warten musste sind sie heute endlich angekommen und ich kann wieder "Milka_Täschchen nähen" ;-) 


Lg

  1. Liebe Mari,
    ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht und Du Lust auf Kreatives hast! Unbedingt weiter so!
    Und jaaaa, wir sehen uns in Wiesbaden, ich freu mich schon auf Dich und werde Dich erstmal feste drücken :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das mußt du dich aber tapfer durch etliche Tafeln Schokolade kämpfen, wenn du die ganzen Reißverschlüsse verarbeiten willst! ;O) Schön, dass es dir besser geht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥