Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 17. März 2013

Meine Schätze von der Teddybärwelt Wiesbaden

Nach 2 Std Schneefreier Fahrt, bin ich gut in Wiesbaden angekommen.
Und wie jedes Jahr habe ich wieder ganz viele liebe Bekannte getroffen und hatte einen wunderschönen Tag. Eigentlich wollte ich ja nicht so viel kaufen, aber die guten Vorsätze waren schnell über Bord geworfen.
Im oberen Bild seht Ihr Stöffchen von "Berta" eine Bastelpackung von "Probär" Scheiben und Splinte.
Im unteren Bild seht Ihr noch eine Bastelpackung von "Shirly Scheibehenne"der flotte Käfer, daneben
wieder eine Baselpackung kleiner Glückspilz von "wrobi baer"  ja und dann noch eine Mäusebastelpackung von  Maddys Green aus Belgien, ja und eine Schere musste auch noch her. ;-)

Ihr seht also es war gar nicht viel was ich gekauft habe ;-)))))))
Es war wieder rundherum ein wunderschöner Tag.




Lg

  1. Liebe Mari,
    ich freue mich, dass wir uns getroffen haben! Tolle Schätze hast Du Dir mitgebracht!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Mari, jetzt kannst du aber loslegen! Schön, dass wir uns gesehen haben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da hast dun ja großeinkauf gemacht.

    Schöne Sachen hast du ergattert

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Boite Mari und wie ich "sehe" bist du gut Heimgekommen. Ich freu mich auf unser nächstes Treffen mit mehr Zeit!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥