Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 27. April 2013

iPhone

So ich habe heute mein neues (gebrauchtes) iPhone 4 bekommen, meine Nichte hat sich ein neues gekauft und ich habe ihr iPhone 4 bekommen.
Ja und jetzt sitze ich schon den ganzen Abend hier und probiere alles aus und finde immer wieder etwas neues und das Akku musste auch schon wieder aufgeladen werden ;-))))))


Lg

  1. Hallo Mari,

    viel Spaß mit deinem I-Phone, ja das mit dem Aufladen kenne ich auch, aber man kann halt ab und dann nicht die Finger davon lassen, habe zwar ein Samsung, aber im Prinzip das Gleiche in Grün ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Noch habe ich nur ein Handy, mal sehen, wie lange noch... ;O) Mein Mann hat auch ein Smartphone, dauernd muß er da gucken, was manchmal nervig ist. WÜnsche dir viel Spaß beim Austesten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mari, Ein tolles Teil hast Du da und Du wirst es bestimmt bald nicht mehr hergeben wollen.... haette es nie gedacht aber man gewoehnt sich so schnell an den Luxus :-)
    Ob es Navi ist oder der schnelle Foto....ich geb meins (sony Ericsson ) nicht mehr her :-)
    Lg und schoenen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass mit deinem iPhone ... Tolles Teil sag ich nur ..

    Hab auch eins und ich will es gar nimmer missen : )

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥