Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 21. April 2013

Schönes Wochenende

Hallo Ihr Lieben, ich sitze hier bei herrlichem Wetter auf meinem Balkon, genieße die Aussicht und das schöne Wetter bei einem Gläschen "Aperol Spritz" und meinen neuen Balkonmöbeln ;-)




Ja hier habe ich ein neues Eckregal auf dem ein Topf mit Erbeeren steht, bin einmal  gespannt ob das was wird????





Und diese Woche habe ich mir für den Balkon einen Rhododendron gekauft, bin mal gespannt ob er überlebt ;-)




Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Rest Wochenende
Lg

  1. Hallo Mari,

    das sieht ja gemütlich aus, schöne Farben haben deine Polster.... Ja ich frag mich auch immer ob meine Pflanzen was werden und überleben ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    dein Balkon sieht total schön aus. So richtig zum entspannen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥