Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 25. Mai 2013

BVB - Bayern

So sieht es heute bei uns aus ;-)))))





Lg

  1. Oh oh, da wird einer von euch heute Abend enttäuscht sein. Ich hoffe, das du es nicht bist.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann drück' ich euch "beiden" die Daumen ;-)

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wenigsten blieb der Sieg in der Familie!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mari, um das coole BVB-Trikot beneide ich Dich total! Unsere Klopp-Jungs haben sich tapfer geschlagen, auch wenn es mit dem Pokal letztendlich leider nicht geklappt hat, können wir doch stolz auf sie sein!
    Freu mich auf ein Wiedersehen in Dorfweil mit Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh dann sah es bei Euch also auch so aus ;D
    Bei uns waren zwei für Dortmund (GG und große Tochter) und die Kleine und Ich für Bayern. Das war ein echt knappes Spiel, hätte auch anders aus gehen können. Nicht traurig sein, gibt ja immer ein nächstes Mal.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥