Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 5. Mai 2013


Hier kommt mein neustes Werk, ja es ist leider kein Bär geworden aber das nächste
 paar Socken ist in Arbeit.
Circle Socks von Anne Campbell mit Wolle von Birgit Reuter


Ja und mein Rhododendron fängt auch langsam an zu blühen,
links oben das Bild habe ich am Freitag gemacht und die beiden anderen  heute,
leider ist das Wetter bei uns nicht so besonders, 
dass man das ganze auf dem Balkon genießen kann.

Lg

  1. Hallo Mari,

    die Socken haben ein schönes Muster beim Bündchen und die Farbe sieht total frisch aus.

    Dein Rhododendron bekommt schöne Blüten ich glaube irgendwann, muss ich mir für die Terasse auch was mit Blüten holen, wenn ich mir das so ansehe, da gibt es immer was zu schauen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥