Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Dienstag, 14. Mai 2013

So nachdem heute der vierte der Eisheiligen war (Bonifatius) und morgen noch die Kalte Sophie ist, hoffe ich doch, dass das Wetter endlich wieder besser wird.
Heute Nachmittag war es bei uns schon wieder schön und wir konnten mit den Kita-Kids in den Garten gehen.
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche, mit viel Sonnenschein und etwas besseren Temperaturen ;-)




Lg

  1. Hallo Mari,

    bei uns war es heute schön, morgen soll es auch noch schön sein und dann fängts wieder an mit dem Regen.... sagen sie mal.

    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥