Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 22. Juni 2013

Dorfweil

So noch 5x schlafen und dann treff ich mich hier in Dorfweil wieder mit ganz lieben "Mädels" vom Forum und wir verbringen ein paar schöne Tage, mit nähen, reden, lachen ..............und noch vieles mehr.
Freu, freu, freu.........

Lg

  1. Schön, gell!? Ich freu mich auch schon ganz arg!!!
    Meinst du, wir fahren wieder zum Stoff-Dealer oder sind wir dieses Jahr standhaft? Also falls du schwach wirst - ich steh dir bei!!! *grins*

    Liebe Grüße... Heike... was trinken wir dieses Jahr?

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für euch, viel Spaß, wäre auch gerne dabei ;o))))

    Stoffdealer Heike.......

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich auch schon so!!!
    Bis bald
    Tine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥