Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 2. Juni 2013

Sonne wo bist du ?????

Jetzt habe ich lange nicht mehr gepostet, deshalb möchte ich Euch heute einen Eindruck vom Wetter hier bei uns geben.
Es regnet zwar nicht mehr, aber besonders schön ist es trotzdem nicht, deshalb habe ich dem Bild auch einen sonnigen Rahmen gegeben, mal schauen ob es etwas hilft und sich die Sonne endlich mal wieder sehen lässt.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und eine noch schönere
Woche, mit viel Sonne und wenig oder besser gar keinen Regen.



Lg

  1. Hallo Mari,

    ich sag dir, ich habe schon bald Schwimmhäute zwischen den Zehen und Fingern, jetzt brauchen mir dann nur noch Kiemen wachsen und ich würde mich bei diesem Wetter wohlfühlen *grins* Es schüttet und schüttet und das schon seit Tagen und es ist kein Ende in sicht.

    Ich schick dir nasse Grüße

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Es bläst zwar ein fast stürmischer und frischer Wind, aber es ist TROCKEN! Haben draußen Kaffee getrunken, bissel frisch aber so schön. Drücke die Daumen, dass sich bei euch die Sonne auch bald zeigt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich schöre Mari, ich hab die Sonne auf den Weg geschickt zu dir. :O( Die muss jemand abgefangen haben ...lol.

    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥