Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 30. Juni 2013

Zurück vom Bärentreffen im Hochtaunus

Hier im Hochtaunus,  in  der Ferienstätte Dorfweil bei Schmitten , haben wir Mädels ein schönes verlängertes Wochenende verbracht.





Wir haben viel gelacht, etwas genäht, die Patchwork und Quiltläden in der Umgebung leer gekauft ;-)))
Einige UFO`S habe ich auch fertig gemacht



 und mit der lieben Claudia (Filzi) habe ich diesen tollen Taschenanhänger gefilzt




Ja und dann habe ich auch noch einige Geburtstagsgeschenke bekommen



im linken Bild, das ist von der lieben Martina, in der  Mitte von meiner lieben Heike, ja und der kleine Ele ist auch noch von Martina


So nun hoffe ich dass alle Mädels wieder gut nach hause gekommen sind  und wünsche allen einen guten Start in die Neue Woche.

Lg

  1. Hallo Mari,

    kann mir gut vorstellen, dass ihr ein super Wochenende hattet. Habe ein paar mal an euch gedacht ;o)))

    Dir auch einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. DU warst aber fleißig, der Taschenbaumler sieht richtig süß aus. Und dass ihr Spaß hattet kann ich mir gut vorstellen!

    LG SABine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥