Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 13. Juli 2013

Nählust


So nachdem ich etwas Probleme mit meiner rechten Schulter habe und mir im Moment das stricken schwer fällt, habe ich mich einmal wieder an die Nähmaschine gesetzt.
In Dorfweil habe ich mich wieder mit Stoffen eingedeckt (ja in meinem Schrank war Stoffschwund ;-)))))   )
und das ist dabei herausgekommen.



Hier seht Ihr ein "Gute Laune Täschchen und eine kleine Blüte


Links ein Zippertäschchen und rechts eine Filz Tasche , die ich gerade versuche aufzupimpen, ist noch nicht ganz fertig, aber bis zum Oktoberfest habe ich ja noch etwas Zeit und dann fällt mir bestimmt noch etwas ein, was ich noch hinzu fügen kann und dann muss ich noch eine zweite Tasche machen.


Ja und das hier nennt sich Weltenbummler, alle Stoffe und Anleitungen sind aus dem 


Ja und die nächsten Teile sind auch schon ausgeschnitten und liegen bereit ;-)
Lg



  1. Hallo Mari,

    ich hoffe du kannst auch bald wieder stricken.... Das Zippertäschchen sieht schick aus, tolle Farben, aber auch die anderen Stücke einfach nur super. bin schon gespannt was du uns als Nächstes zeigst.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Mari, du bist ja im Taschenfieber, eine schöner als die andere!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥