Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 24. August 2013

Große Milka Tasche

Ja hier seht ihr mein neustes Werk.
Nachdem ich ja schon die kleinen Milka Täschchen gemacht habe, wollte ich auch einmal eine größere Tasche ausprobieren.
Außen sind es 8 Milka Hüllen und für innen habe ich mir in unserem "Patchworkladen" Wachstuch gekauft und das Ergebnis seht Ihr hier.




Eine Halterung für meine Schlüssel mußte natürlich auch noch sein.








Lg




  1. Das ist auch ne gute Idee! Wenn du jemand brauchst, der für Materialnachschub sorgt, würde sich mein Mann sicher gerne opfern! ;O)) Habe schon angefangen zu sammeln!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mari,

    eine tolle Tasche ist das geworden, ist richtig was für Schokifans ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Milkatäschchen hab ich ja schon sehr bewundert (wie Du sicher weißt :))
    und nun auch noch passend eine große dazu....klasse Idee!!!
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht echt toll aus. Müssen "deine" Kinder leiden? Müssen die die viele Schoki essen???

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥