Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 17. August 2013

Urlaub in Thüringen

So eine wunderschöne Woche Urlaub im schönen Thüringen am Hohenwarter Stausee ist vorbei und ich möchte Euch einige Bilder zeigen


Hohenwarter Stausee


Ein Ausflug nach Erfurt


Weimar


Weimar


Bleiloch Stausee


Es war eine wunderschöne Zeit und auch das Wetter hat mitgespielt.
Ich wünsche allen ein schönes Rest Wochenende und einen guten Start in die neue Woche

Lg

  1. In der Gegend waren wir noch nicht, aber es würde mich schon reizen!
    Schade, dass du gestern nicht dabei warst!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mari,

    danke für die schönen Bilder, dir auch einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Bilder, Mari.
    Da habt ihr aber in der einen Woche viel Schönes zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße und Dir auch einen guten Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥