Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 9. Dezember 2013

Wichteln im Teddybaeren-Forum

So heute war ich im Teddybaeren-Forum dran und durfte mein Wichtelpäckchen öffnen und hier könnt Ihr sehen was ich von der lieben Heike bekommen habe.
Eine wunderschöne Karte, einen Anhänger, eine Duftseife, Gummibärchen und ein genähtes Täschchen.


Ja und dann kam zum Schluss noch dieser kleine "CharmingBear" hervor.




Lg

  1. Hallo,
    ja das ist ja ein wirkliches Wichtelpaket und dann noch so ein süßer Fratz. Das ist es doch ein gelungender Wichteltag. Wünsche noch eine schöne Woche
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr tolles Wichtelpaket! Lauter schöne Dinge und ein ganz süßes Bärchen!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥