Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 12. Januar 2014

Erster Post im neuen Jahr.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Der Alltag hat mich wieder, nach 2 Wochen Weihnachtsurlaub habe ich die erste Arbeitswoche schon wieder hinter mir und der ganz normale Wahnsinn hat Einzug gehalten ;-)
Mir geht so viel im Kopf herum, was ich gerne machen möchte (stricken, nähen an der Maschine oder wieder einmal einen Teddybär machen)
Ich habe mich heute mal  dazu entschlossen einen kleinen Bären zu nähen ;-), mal schauen was dabei heraus kommt. ;-)
Euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche.

Lg

  1. Liebe Mari,

    du wirst schon das richtige fürs neue Jahr für dich finden.

    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥