Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 23. Februar 2014

Nähergebnisse

Hier kommt das erste Ergebnis aus einem meiner neuen Bücher,
es hat sehr viel Spaß gemacht und es werden bestimmt noch mehr genähte Sachen folgen





Ja und dann habe ich bei Stickbär eine Stickdatei entdeckt und da ich aber keine Stickmaschine habe,
habe ich mich an den Tisch gesetzt und
einen Schnitt gezeichnet, etwas herumgefummelt, genäht und das Ergebnis seht ihr hier.
Es werden bestimmt noch mehr folgen, lasst Euch überraschen







Lg

  1. Deine Taschen sehen gut aus, die untere habe ich auch mal vor, zu nähen, die gefällt mir besonders gut. Und zum Mitnehmen von Nähzeug doch geradezu ideal!
    Schade, dass du gestern nicht da warst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du sehr schön genäht, Marion, und die Stoffe sind auch so fein!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nähergebnisse gefallen mir ausgespochen gut!
    Hübsch & praktisch....kann Frau immer gut gebrauchen!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥