Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 9. Februar 2014

Neue Stoffe

Als  ich am Mittwoch bei uns im Patchworkladen war konnte ich  nicht widerstehen, ich musste diese  Stöffchen mitnehmen.  



Lg

  1. Oh Marion, die sehen schön aus! Da juckt es mich gleich in den Fingern zum Nähen :-)!
    Viel Freude damit!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt was du daraus schönes zauberst. Wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.
    Die Spendenauktion läuft und eventuell findest du ja auch was niedliches,
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich ganz toll aus und lassen sich bestimmt auch super kombinieren!
    Ich freue mich schon darauf wenn du uns zeigst was daraus entstanden ist.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Und - hast du schon losgelegt mit den tollen Stoffen? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mari,

    da hast du dir aber schöne Stöfflis ausgesucht.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Versteh ich VOLLKOMMEN!!!!
    So schön!!!
    Ich spar schon ein bisschen für unseren neuen Lieblingsladen ;O) *sabbel* da werde ich wieder schwach!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich voll und ganz verstehen.......die Stoffe sind wirklich toll. Bin gespannt was du daraus zauberst.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥