Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 15. Februar 2014

Zum Verlieben

Gesehen und verliebt ;-)
Als ich diese beiden Bücher bei Amazon gesehen habe, wusste ich genau, die muss du haben, also ran an die Bestellung ;-) 
Und heute kamen sie auch schon bei mir an, schon beim ersten hineinsehen, wusste ich genau was ich nähen will.
Also lasst Euch überraschen ;-)






Lg

  1. Also ich bin sehr gespannt auf die Wachstuchtaschen die du zaubern wirst. Werden bestimmt tolle Sachen werden, also ran an die Nadeln und ein schönes Wochenende.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Oh, genau die beiden habe ich auch auf meinem Amazon Wunschzettel. Erzähl mal - wie sind sie? Ich lese immer die Rezensionen. Und dann bin ich mir immer unsicher, ob da nicht zu viel "altes" drin ist.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. *Kicher*, Mari, mir wäre es lieber gewesen, Du hättest die Bücher nicht vorgestellt, ich kannte sie bisher noch nicht. Aber wenn ich alleine die Titelbilder ansehe, spüre ich schon ein Gefühl im Bauch: Unbeding haben will und muss :-)! Gleich mal die Bücher auf den Wunschzettel gesetzt! Freue mich schon auf die Ergebnisse von Deinen Nähwerken, bitte unbedingt zeigen!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, dann bin ich ja mal gespannt was du zauberst....mach hinne ;0) sieht vielversprechend aus.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sehen schon die Einbände sehr vielversprechend aus!!!
    Bin sehr gespannt, was Du uns demnächst zeigen wirst.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Oho, das untere hab ich auch auf meiner Liste ;-) Ich bin schon sehr gespannt was du nähen wirst.
    Viel Spass dabei
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und bin auf deine Nähwerke gespannt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥