Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 9. März 2014

Wiesbaden


So, ich bin wieder zu Hause, nach einer anstrengenden Fahrt hatte ich einen wunderschönen Tag in Wiesbaden. 
Habe viele nette Leute wieder getroffen und Dank Martina mit der ich herumgelaufen bin auch wieder neue kennengelernt.
Hier seht Ihr meine Ausbeute ;-))))))
Viskose, Berta Stöffchen und von Kerstin einen Schnitt für einen kleinen Hund und 2x Wolle für Mini Hosen oder Jacken zum stricken ;-)






Lg

  1. Huhu Marion,
    schöne Sachen hast du dir da gegönnt. Wir konnten ja leider nicht kommen, aber vielleicht nächstes Jahr wieder.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    da hast du aber gut eingekauft. Hab ich aber auch noch am Sonntag.
    Ich hab mich sehr gefreut, dass du da warst und bin schon gespannt, wie dein Hundi dann aussehen wird.
    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥