Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 27. April 2014

Nähfieber Teil 2


So Teil 3 des Outfits für meine zukünftige  Großnichte ist fertig und 
ich habe noch so viele Ideen im Kopf, dass die Nähmaschine heiß laufen wird ;-)))))


Lg

  1. Die KLeine hat ja bald eine komplette Garderobe von dir! So süß! Die kleinen Sachen machen aber auch besonderen Spaß, sie zu nähen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für goldige Babysachen. Die Kleine wird bestimmt richtig süß darin aussehen!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für niedliche Sachen du nähst. Das steht dem Baby bestimmt super. Und der Stoff ist auch toll.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mari,

    toll das Höschen, bin schon gespannt was du noch alles zauberst.

    Ich wünsch dir viel Spaß dabei und einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥