Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 29. Mai 2014

Nachtarbeit ;-))))


Hier kommen wieder ein paar Näharbeiten, die gestern Nacht ;-) meine Nähmaschine hervorgezaubert hat ;-))))
Nachdem ich mir bei unserem Treffen in Dorfweil einen neuen Spezial Cutter in Bad Camberg gekauft habe (leider viel zu teuer wie sich im nachhinein herausstellte) musste ich ihn gestern gleich einmal ausprobieren und das Endergebnis seht ihr hier




Ja und dann ist mir auch gleich noch dieser kleine "Faulenzer" 
vom Patchworkladen im Taunus "Stoffwerk " entstanden.


Ja im Moment könnte der Tag für mich 48 Std haben, denn mir schwebt so viel im Kopf herum, das ich gerne umsetzen möchte........
Lg

  1. Schade, wenn Du Dich ueber den Preis ärgern musst, aber die beiden Taeschchen sind sehr schoen geworden. Der Faulenzer ist von der Farbe her mein Lieblingsteil....
    Hast Du toll gemacht...bin auf Deine weiteren Ideen gespannt :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mari,

    ist das ein Cenilleschneider???? oder noch was besseres, ärger dich nicht über den Preis, das ist mir schön oft passiert, auf alle Fälle guckt es schon aus ;O))))))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hast du sehr schön genäht, Marion, auch deine Stöffchen sind so schöööön :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥