Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 3. Juli 2014

Neues Spielzeug ;-)

Hier möchte ich Euch mein neues Spielzeug vorstellen.
Von meinem Geburtstagsgeld habe ich mir eine neue Overloock eine Elna 664 pro gekauft, leider hat es für eine Stickmaschine nicht mehr ganz gelangt, so dass ich jetzt noch etwas sparen muss und dann kommt auch noch das lang ersehnte Schmuckstück dazu.



Lg

  1. Liebe Mari,

    wow so ein tolles neues Spielzeug, ich wünsch dir viel Spaß damit und die StickMa wird auch irgendwann kommen ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. die Spielzeuge für die Großen haben es doch ganz schön in sich ... tolles Teil, ich wünsche dir viel Freude damit. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥