Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 1. September 2014


 Heute kann ich Euch endlich zeigen, was meiner Nähmaschine entschlüpft ist ;-)))))
Zur Taufe meiner Großnichte gab es wieder zwei Garnituren,
 ja und die nächsten Ideen werden auch schon umgesetzt, das werde ich Euch demnächst zeigen.



Lg

  1. Das sind ja zwei süße Garnituren!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll!!! Die Kleine wird bestimmt goldig darin aussehen.
    Freu mich schon, Dich nächsten Samstag zu sehen :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine, das wir wohl nichts werden, denn meine Schwester feiert da Geburtstag 😥😥

      Löschen
  3. Du hast sehr hübsche Kindersachen genäht.

    VG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Total goldig! Hast du echt schön genäht, Mari!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥