Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 26. Oktober 2014

So nach langer Zeit möchte ich Euch einmal zeigen, dass ich in letzter Zeit nicht untätig war ;-)
Da mich das Nähfieber gepackt hat und ich ja auch eine Stickmaschine habe ging es ganz schön rund hier in meiner Nähstube.
Für meine Großnichte (4Jahre) habe ich ein Sweatshirt mit passender Leggins genäht



Und eine  Tasche für das Flötenbuch und die Flöte  gab es auch noch und da die kleine Madame meinte in der Tasche ist ja gar keine Handytasche ;-) hab ich das gleiche dann noch etwas kleiner im anderen Farbton und natürlich mit einer Handytasche im Inneren gemacht




Und die Kleine (5Monate) sollte ja auch nicht zu kurz kommen, also ran an die Maschine und auch noch ein Snoopy Autfit genäht


Und die Stickmaschine war auch im Einsatz, es gab schon ein paar Weihnacht Mug Rugs


Lg

  1. Deine Großnichten sind sicher froh, so eine nähfreudige Tante zu haben. Da warst du ja ganz schön fleißig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast du genäht, für die Kinder etwas schaffen das ist besonders schön, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll da werden aber Kinderaugen leuchten. Ja die zeit die rennt und ehe man sich versieht ist das Jahr um. Also weiter so und ich werde mich langsam an die Vorbereitungen für die nächste Spendenauktion machen. Bis dahin alles Liebe und einen guten Wochenenstart
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Mari, die Klamöttchen sind fantastisch!
    Aber auch die Taschen sind große klasse. Das sieht alles richtig professionell aus.
    Und wenn es Dir dann auch noch Spaß macht ist das doch einfach perfekt :)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥