Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 1. Juni 2015

Dorfweil

So noch 3x schlafen und dann ist es endlich wieder soweit, ich treffe mich mit meinen Bärenmädels hier in Dorfweil. Ja und wir werden ganz bestimmt  ein paar super tolle Tage hier verbringen ;-)


 
Lg

  1. Liebe Mari,

    wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und richte bitte allen einen lieben Gruß von mir aus.

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mela, vielen Dank ich werde die Grüße ausrichten
      Lg Mari

      Löschen
  2. Liebe Mari,
    ich freue mich schon aufs Wiedersehen...das werden ganz bestimmt wieder ein paar tolle Tage :))))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und feine kreative Tage! Lasst es Euch gut gehen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Claudia, schade dass Du nicht dabei bist
    Log Mari

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bald!!!! *zappel*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥