Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Dienstag, 9. Juni 2015

Möpschen


 So hier möchte ich "Möpschen" vorstellen, er ist am Wochenende entstanden.
Ja und heute konnte ich ihn überreden vor die Kamera zu kommen

Lg

  1. Goldig ist er geworden, dein Mopsi!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist ja dein süßer kleiner Mops.
    Das Fotoshooting hat ihm wohl richtig Spaß gemacht :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mari,
    Dein Möpschen ist Dir wirklich gelungen, so ein goldiger Kerl!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Juuhuuu Mari,

    der ist aber nett, da siehst du mal was an so einem Wochenende alles passieren kann, man kommt heim und ist auf den Hund gekommen ;o)))

    ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥