Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 8. Juni 2015

Wieder zu Hause

 Nach einem wunderschönem Wochenende mit lauter lieben Mädels bin ich gestern wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.


 Wir haben viel gelacht, genäht, eingekauft ;-) und hatten einfach eine wunderschöne Zeit
Ich habe einen kleinen Mops nach einem Schnitt von Eileen Seifert genäht, aber der kleine hat sich noch nicht vor die Kamera getraut, sobald ich Bilder habe werde ich sie hier einstellen.
So und nun heißt es 11Monate 2 Wochen und 4 Tage warten bis wir uns wieder sehen

Lg

  1. Ihr wart ja auch eine schöne Gruppe, klar, dass ihr viel Spaß hattet. Vielleicht klappt es ja bei einem Teil der Mädels, dass du sie schon vorher mal triffst?!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön war's!!!
    Ich freu mich auch schon wieder auf das nächste Treffen :O)))))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mari,
    das sieht nach einem tollen und sonnigen Treffen aus! Ich freue mich, dass ihr eine so schöne Zeit hattet! Und auf den Mops bin ich auch gespannt :-)!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥