Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 5. Oktober 2015


Sorry liebe Leser, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe, aber bei mir war in letzter Zeit sehr viel los, ja aber so ganz untätig war ich dann doch auch nicht. ;-)

für meine Großnichten wurde wieder fleißig genäht und hier möchte ich Euch ein paar Stücke zeigen, die mir von der Nähmaschine gehüpft sind.

Hier seht ihr drei Chris-Beanie von http://www.rockerbuben.de/blog/



 Ja und dann gab es noch für die größere von beiden eine Jacke nach einem Schnitt von Mamahoch2


 Ja und jetzt bin ich gerade dabei die passenden Halssocken zu nähen, aber die werde ich Euch dann das nächste mal zeigen



Lg

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥