Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 31. Januar 2016

Hallo Ihr Lieben Leser, nachdem wir den ersten Monat 2016 nun schon wieder fast hinter uns haben muss ich mich doch auch wieder einmal melden.
Da ich in der letzten Zeit nicht untätig war möchte ich Euch gerne einmal zeigen was mir nach meinen Faschings Auftritten (ich tanze in einer Faschingsgarde "UHU`s unter 100 mit ;-)  )  von der Nähmaschine gehüpft ist .


Hier ist ein Taschenorganizer

Eine Tasche für meinen eBook Reader

Noch ein Taschenorganizer

Ein kleines Kosmetiktäschen nach einem Schnitt                       von Pattydoo

Und hier meine erste Tasche Hobo-Bag auch nach                                                                         einem Schnitt aus dem neuen Buch von Pattydoo
                                                                         und da die Tasche nur einen Magnetverschluss hat habe                                                                       ich noch eine kleine Tasche für die Wertsachen genäht


So das war es erst einmal für diesen Monat, ich hoffe dass ich in diesem Jahr wieder öfters etwas zeigen kann und es nicht so hektisch bei mir zugeht wie im letzten Jahr.
Bis bald, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag

Lg

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥