Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 18. Dezember 2016

Hoodies


So heute möchte ich Euch wieder einmal etwas zeigen, denn ich war nicht untätig im letzten Jahr.
Ich habe das nähen für mich wieder aus der Kiste heraus geholt ;-) entstanden sind zwei Hoodies  nach einem Schnitt von Pattydoo

Lg

  1. Liebe Mari,
    ich freu mich so von Dir zu lesen!
    Wow, Deine Hoodies sind große klasse geworden, fürs Nähen hast Du eindeutig ein Händchen! Und für die jetzige Zeit halten sie Dich bestimmt kuschelig warm!
    Hab eine schöne 4. Adventswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥